Uncategorized

Warum Würde Er Senden Ich einen Kontakt Nachher Werden Geschieden für eine Woche ?

Leser Frage:

Mein Ex-Mann gesendet ich persönlich eine E-Mail trotzdem wie ich go. Warum würde er liefern mich dies, nachdem er fast geschieden wurde|für fast|für so ziemlich} wöchentlich?

-Cindy S. (Texas)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Es gibt drei mögliche machbare emotionale bekannte Gründe für his tv series von love to du nur 1 Woche folgenden Trennung.

Nun, da alles ist festgelegt plus das Scheidung ist endgültig, er kann tragen ihre rosafarbene Brille und vergiss nicht das Gute Gründe, dir zu haben.

Sobald das Scheidungsverfahren Berichte sind endlich geschlossen, es ist offiziell. Es ist wirklich über. Egal wie arm die Ehe war, dieser Beweis Abschluss kann nach oben eine seltsame Scheidung Angst.

Bereitstellung das Scheidungsverfahren war anhängig, er wusste du könntest irgendwie wiedervereinigen. Die gute Nachricht ist alles ist zuletzt. Dies wird wahrscheinlich auslösen Selbstzweifel und Trennung Angst.

Ich bin nicht sicher Nur Wer begann die Scheidungsfall, wie lange du warst getrennt oder was Zwischenfälle passiert um Vereinigung, aber ich weiß das ist genau ein Standard nach der Scheidung Wirkung.

Wenn du denkst das könnte sein die Erfahrung das verursacht ihre E-Mail, denken lange und frustrierend kurz vor bewegen zurück zu die Feuerflamme. Das Allerbeste Indikator von jemandem ‘s Zukunftspotential Verhalten ist das vorherige Verhalten.

Keine Beratung oder Psychotherapie Beratung: Diese Site kann nicht bieten Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein Informationen von großem Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen behandelt werden zusammen mit Interaktionen und verwandten Themen. Inhalt Material ist nicht beabsichtigt ändern oder handeln als Ersatz für Expert Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht sein falsch verstanden als spezifisch Anleitung Beratung.

address